Rechtsanwalt & Strafverteidiger

Dr. Halil ARSLAN

Rechtsanwalt & Strafverteidiger

Dr. Halil ARSLAN

Ihr Rechtsanwalt in Bregenz, Vorarlberg.

 

Ein persönliches Vertrauensverhältnis

zwischen Anwalt und Mandant neben Beratung und

Vertretung auf hohem fachlichem Niveau.

Ich war in renommierten Rechtsanwaltskanzleien in Österreich und Liechtenstein tätig. Dadurch habe ich meine anwaltliche Ausbildung von namhaften Anwälten genossen, die Spezialisten auf ihren Gebieten waren. Um meinen Klientinnen und Klienten einen Mehrwert bieten zu können, habe ich am Institut für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht der Universität Innsbruck promoviert und meine Doktorwürde erlangt.

Es ist für mich ein Anliegen, diese bewährte Philosophie der Spezialisierung fortzusetzen und meinen Klientinnen und Klienten eine anwaltliche Dienstleistung auf hohem fachlichen Niveau anzubieten.

Ich lege Wert auf Qualität und Perfektion in allen Bereichen meines Lebens. Dies gilt umso mehr für meine anwaltliche Tätigkeit. Mein Motto lautet daher: entweder man gibt 100 % Leistung oder lässt den Profi heran. Dementsprechend wird Ihr Fall so verhandelt, als ob es mein eigener wäre.

 

Ihre Anfrage