Dr. Halil ARSLAN

Ein persönliches Vertrauensverhältnis 
zwischen Anwalt und Mandant

Strich

Ihre Anwaltskanzlei in Bregenz, Vorarlberg

Eine profunde juristische Ausbildung

Ich war über viele Jahre in verschiedenen renommierten Rechtsanwaltskanzleien in Österreich und Liechtenstein tätig. Dadurch habe ich eine anwaltliche Ausbildung von namhaften Anwälten genossen, von denen jeder ein Spezialist auf seinen Gebieten war. Um meinen Klientinnen und Klienten einen Mehrwert bieten zu können, habe ich am Institut für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht der Universität Innsbruck promoviert und meine Doktorwürde erlangt.

Mein Bestes für meine Mandantinnen und Mandanten

Es ist für mich ein Anliegen, diese bewährte Philosophie der Spezialisierung fortzusetzen und meinen Klientinnen und Klienten eine anwaltliche Dienstleistung auf hohem fachlichem Niveau anzubieten. Ich lege Wert auf Qualität und Perfektion in allen Bereichen meines Lebens. Dies gilt umso mehr für meine anwaltliche Tätigkeit.

Mein Motto lautet daher, dass man entweder zu hundert Prozent Leistung erbringt oder sich besser an einen Profi wendet. Dementsprechend wird Ihr Fall von mir mit höchster Präzision und Professionalität behandelt.